Liebe Kunden, Freunde und Partner,
mit diesem „Neues von Janus“ endet ein zweijähriger Strategieprozess und beginnt eine neue Janus Zeit. Wir werden präziser und erneuern uns auf (mindestens) drei Ebenen:
- Positionierung: (Noch) näher an dem, was unsere Kunden wirklich brauchen und dem, was uns wirklich wichtig ist. Themen: Führung und Persönlichkeit, Team- und Teamdynamik, Organisation und Kultur.
- Mission: Lebensfreundlichkeit UND wirtschaftlicher Erfolg in Organisationen. Wir glauben, dass diese beiden Ziele gleichrangig sind. Und wir wollen mit Kunden arbeiten, die das genau so sehen … oder zumindest bereit sind, darüber mit uns zu sprechen.
- Auftritt: Neues Logo, neue Website, neue Broschüren ... ALLES neu, frischer, pointierter, moderner.
Das neue Logo soll die Veränderung symbolisieren. Und wenn Sie genau hinsehen, entdecken Sie den vertrauten Janus-Kopf. Das heißt für uns (auch): Der Kern bleibt erhalten.
Schauen Sie. Geben Sie uns Feedback. Wir freuen uns drauf!
Ihr Janus-Team
Weiterempfehlen