GRF5227

Inhouse: Modulreihen - Für junge Führungskräfte

Finde heraus, aus welchem Holz Du bist. Und dann mach‘ etwas Eigenes daraus.

Am Anfang stehen meist gute und schlechte Vorbilder aus der eigenen - ferneren und näheren - Vergangenheit: Wie man jedenfalls oder keinesfalls selbst führen möchte. Dann schält sich nach und nach der eigene Stil heraus. Und dieser Stil entwickelt und schärft sich an der Auseinandersetzung mit der Welt, dem Feedback der Anderen und der aufrichtigen Beschäftigung mit sich selbst.

Entwicklung statt Training.

Janus-Entwicklungsprogramme für junge Führungskräfte enthalten sowohl Sequenzen zur Persönlichkeitsentwicklung als auch eine Grundausstattung mit bewährten Führungstools. Wir unterscheiden Talentmanagement-Programme und Entwicklungsreihen. Beide entwickeln wir konsequent entlang der kulturellen Besonderheiten eines Unternehmens. Für alle Ihre angehenden, jungen Führungskräfte empfehlen wir "Perspektive Führung - Ein Orientierungsworkshop für High Potentials": Was bedeutet Führung und worauf lasse ich mich damit ein? Was werde ich gewinnen und wovon muss ich mich verabschieden? Will ich das? Falls nein, was ist meine Alternative?

Neugierig geworden? Ich freue mich über den Kontakt und den Austausch mit Ihnen!