05.06.2014FutureTalk mit den heartleaders in Esslingen

Wir finden heartleaders gut! Dass unser Herz wichtig ist, um Kopf und Bauch zu verbinden, das vermuten wir schon länger und es ist auch immer wieder Richtschnur unseres Handelns als Trainer und Berater. Dass man mit viel Herz auch ein funktionierendes Netzwerk ins Leben rufen kann, das war und ist neu für uns.

Wir haben uns neugierig mit den heartleaders auf den Weg gemacht.

Ein erster gemeinsamer „Auftritt“ war beim FutureTalk in Esslingen. Mit Herz moderiert von Karin Uphoff, herzlich eingeladen vom Bechtle Verlag und in einer Runde von Führungskräften, die sich offen, intensiv und tiefgründig mit einem unserer Herzensthemen „Wertschätzung“ beschäftigt haben. Wir  von Janus waren als Experten dabei – auch gefordert. Und wie es bisweilen so ist…. Wenn sich die richtigen Menschen, in der richtigen Umgebung mit einem wichtigen Thema beschäftigen, dann entsteht echter Austausch und gegenseitige Bereicherung.

Weiterempfehlen