01.02.2014Wir lieben Persönlichkeiten

Liebe Kunden, Freunde und Partner,

mit diesem „Neues von Janus“ endet ein zweijähriger Strategieprozess und beginnt eine neue Janus Zeit. Wir werden präziser und erneuern uns auf (mindestens) drei Ebenen:

  • Positionierung: (Noch) näher an dem, was unsere Kunden wirklich brauchen und dem, was uns wirklich wichtig ist. Themen: Führung und Persönlichkeit, Team- und Teamdynamik, Organisation und Kultur.
  • Mission: Lebensfreundlichkeit UND wirtschaftlicher Erfolg in Organisationen. Wir glauben, dass diese beiden Ziele gleichrangig sind. Und wir wollen mit Kunden arbeiten, die das genau so sehen … oder zumindest bereit sind, darüber mit uns zu sprechen.
  • Auftritt: Neues Logo, neue Website, neue Broschüren ... ALLES neu, frischer, pointierter, moderner.

Das neue Logo soll die Veränderung symbolisieren. Und wenn Sie genau hinsehen, entdecken Sie den vertrauten Janus-Kopf. Das heißt für uns (auch): Der Kern bleibt erhalten.

Schauen Sie. Geben Sie uns Feedback. Wir freuen uns drauf!

Ihr Janus-Team

Weiterempfehlen