Teilnahmebedingungen und Anmeldung

  

Offene Seminare

Preise und Rechnungsstellung

Unsere angegebenen Seminarpreise sind Nettopreise. Hotel- und Reisekosten sind in diesem Preis nicht enthalten.
Die Rechnungsstellung erfolgt bei Versand der Einladungsunterlagen ca. 8 Wochen vor Seminarbeginn.
Ein Seminarplatz gilt erst nach Eingang der schriftlichen Anmeldung und einer Anmeldebestätigung durch uns als fest gebucht.

Rahmenbedingungen

Mit Ihrer Anmeldung buchen wir für Sie ein Hotelzimmer mit Vollpension im Seminarhotel. Sie rechnen selbst mit dem Hotel ab. Die Seminare beginnen am ersten Tag um 18.30 Uhr mit dem Abendessen und enden am letzten Tag um 12.00 Uhr mit dem Mittagessen.
Ausnahme: Die Supervisionen beginnen am ersten Tag bereits um 14.30 Uhr und enden am letzten Tag spätestens um 16.00 Uhr.

Voraussetzungen

Sie nehmen am Seminar über die gesamte Zeit ohne Unterbrechung teil. Die Seminare sind Veranstaltungen der Erwachsenenbildung und erweitern Ihre berufliche Kompetenz durch persönliches Wachstum. Wir setzen voraus, dass Sie körperlich und psychisch normal belastbar sind und die Verantwortung für Ihr Handeln in den Seminaren übernehmen. 

Anmeldung

Am einfachsten ist die Anmeldung über unsere Website www.janusteam.de, indem Sie beim gewünschten Seminar auf »Anmeldung« klicken und unser Anmeldeformular ausfüllen.

Wenn Sie sich per Mail, Fax oder Brief anmelden möchten, achten Sie bitte darauf, dass neben dem genauen Seminartitel und -termin auch folgende Angaben zu Ihrer Person enthalten sind:

  • exakte Kontaktdaten
  • ggf. weitere Anschrift für Rechnungs- bzw. Unterlagenversand
  • Geburtsdatum
  • Führungserfahrung in Jahren, wenn Sie bereits Führungskraft sind.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Rita Sassmann gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Rücktrittbedingungen

Bitte haben Sie Verständnis für folgende Regelungen:

  • Bei Abmeldung bis 60 Tage vor Seminarbeginn entstehen keine Kosten.
  • Bei Abmeldung ab dem 59. bis einschließlich 22. Tag vor Seminarbeginn stellen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % des regulären Seminarpreises in Rechnung.
  • Bei Abmeldung innerhalb von 21 Tagen vor Seminarbeginn beträgt die Stornogebühr 100 % des Seminarpreises. Gegebenenfalls fallen zusätzlich noch Stornokosten des Hotels an.

Diese Gebühren entfallen, wenn Sie eine Ersatzperson benennen, die an Ihrer Stelle an dem betreffenden Seminar teilnimmt. 

Rabatte

Wir gewähren auf den regulären Seminarpreis folgenden Rabatt:  

  • 20% Rabatt für Privatkund:innen  - 
  • 15% Rabatt für Firmen mit bis zu 10 Mitarbeiter:innen

Studiengang Coaching

Sie melden sich zu jedem Offenen Seminar gesondert an. Es gelten die Bedingungen für Offene Seminare (siehe oben).

 

Trendwerkstatt

Preise und Rechnungsstellung

Unsere angegebenen Veranstaltungspreise sind Nettopreise. Reise- und ggf. Hotelkosen sind in diesem Preis nicht enthalten. Die Rechnungsstellung erfolgt bei Versand der Einladungsunterlagen ca. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Ein Teilnahmeplatz gilt erst nach Eingang der schriftlichen Anmeldung als fest gebucht.

Anmeldung

Am einfachsten ist die Anmeldung über unsere Website www.janusteam.de , indem Sie bei der gewünschten TrendWerkstatt-Veranstaltung auf „Anmeldung“ klicken und unser Anmeldeformular ausfüllen.

Wenn Sie sich per Mail, Fax oder Brief anmelden möchten, achten Sie bitte darauf, dass neben dem genauen Veranstaltungstitel und -termin auch folgende Angaben zu Ihrer Person enthalten sind:

  • Exakte Kontaktdaten
  • ggf. weitere Anschrift für Rechnungs- bzw. Unterlagenversand
  • Führungserfahrung in Jahren, wenn Sie Führungsverantwortung haben.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Rita Sassmann gerne telefonisch unter Tel.: +49 (0)8095 87 338-24 oder per Mail unter rita.sassmann@janusteam.de zur Verfügung.

Rücktrittsbedingungen

Bitte haben Sie Verständnis für folgende Regelungen:

Bei Veranstaltungen, die bei Janus in Aying stattfinden

  • Bei Abmeldung innerhalb von 14 Kalendertagen vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100% des Veranstaltungspreises. Diese Gebühren entfallen, wenn Sie eine Ersatzperson melden, die an Ihrer Stelle an der betreffenden Veranstaltung teilnimmt.

Bei Veranstaltungen, die NICHT in Aying stattfinden:

  • Bei Abmeldung bis 60 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn entstehen keine Kosten.
  • Bei Abmeldung ab dem 59. bis einschließlich 22. Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn stellen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% des regulären Veranstaltungspreises in Rechnung.
  • Bei Abmeldung innerhalb von 21 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100% des Veranstaltungspreises. Diese Gebühren entfallen, wenn Sie eine Ersatzperson melden, die an Ihrer Stelle an der betreffenden Veranstaltung teilnimmt.

 

 


Rita Sassmann
T +49 8095 87338-24
rita.sassmann@janusteam.de