Rita Sassmann

Backoffice

Rita Sassmann
Habe Vertrauen in die Weisheit des Lebens.
Rita Sassmann

Seit 2006 Büromanagerin bei Janus.

Ausbildung/erlernter Beruf

Bankkauffrau

Berufsweg

  • Mehrjähriger Auslandsaufenthalt
  • Reiseleitung
  • Aufbau einer Niederlassung eines Reiseunternehmens
  • Langjährige Erfahrung im Büromanagement und Sekretariat in verschiedenen mittelständischen Unternehmen

Schwerpunkte bei Janus

  • Büromanagerin
  • Ansprechpartnerin bei allen Fragen zur Planung, Abwicklung und Organisation der offenen Janus-Seminare
  • Offene Seminare

Kontaktinformation
Telefon: +49 8095 87338-24
Email: rita.sassmann@janusteam.de

Interview mit Rita Sassmann

Welches Projekt wartet darauf, realisiert zu werden?
Den "Jakobsweg" gehen - der Anfang ist schon gemacht. Die Leinwand bemalen.

Woran habe ich am meisten gelernt?

An Widerständen, in schwierigen Lebenssituationen, auf meinen Reisen, durch Begegnungen mit Menschen und anderen Kulturen, und in Zeiten wo ich ganz auf mich zurückgeworfen war.

Was mache ich gerne?

Lesen, tanzen, wandern, über den Sinn des Lebens nachdenken, anregende Gespräche/Diskussionen führen, mal einen Tag gar nichts reden und für mich sein.

Welches Projekt wartet darauf, realisiert zu werden?

Mit „open End“ Europa im Wohnmobil zu bereisen...

Was liegt mir besonders am Herzen?

Das rechte Maß zwischen Spannung und Entspannung zu finden.

Mit wem / was  kann ich überhaupt nicht?

Das kann ich so nicht sagen, da ich erst mal für alles offen bin. Inwieweit ich damit kann, stellt sich heraus. Und das manches nicht so meins ist, kann ich akzeptieren und so stehen lassen.