Teilnahmebedingungen

Offene Seminare

Preise und Rechnungsstellung

Unsere angegebenen Seminarpreise sind Nettopreise. Hotel- und Reisekosten sind in diesem Preis nicht enthalten.
Die Rechnungsstellung erfolgt bei Versand der Einladungsunterlagen ca. 8 Wochen vor Seminarbeginn.
Ein Seminarplatz gilt erst nach Eingang der schriftlichen Anmeldung und einer Anmeldebestätigung durch uns als fest gebucht.

Rahmenbedingungen

Mit Ihrer Anmeldung buchen wir für Sie ein Hotelzimmer mit Vollpension im Seminarhotel. Sie rechnen selbst mit dem Hotel ab. Die Seminare beginnen am ersten Tag um 18.30 Uhr mit dem Abendessen und enden am letzten Tag um 12.00 Uhr mit dem Mittagessen.
Ausnahme: Die Supervisionen beginnen am ersten Tag bereits um 14.30 Uhr und enden am letzten Tag spätestens um 16.00 Uhr.

Voraussetzungen

Sie nehmen am Seminar über die gesamte Zeit ohne Unterbrechung teil. Die Seminare sind Veranstaltungen der Erwachsenenbildung und erweitern Ihre berufliche Kompetenz durch persönliches Wachstum. Wir setzen voraus, dass Sie körperlich und psychisch normal belastbar sind und die Verantwortung für Ihr Handeln in den Seminaren übernehmen. 

Anmeldung

Am einfachsten ist die Anmeldung über unsere Website, indem Sie beim gewünschten Seminar auf »Anmeldung« klicken und unser Anmeldeformular ausfüllen.

Wenn Sie sich per Mail, Fax oder Brief anmelden möchten, achten Sie bitte darauf, dass neben dem genauen Seminartitel und -termin auch folgende Angaben zu Ihrer Person enthalten sind:

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Rita Sassmann gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Rücktrittbedingungen

Bitte haben Sie Verständnis für folgende Regelungen:

Diese Gebühren entfallen, wenn Sie eine Ersatzperson benennen, die an Ihrer Stelle an dem betreffenden Seminar teilnimmt. 

Rabatte

Wir gewähren auf den regulären Seminarpreis:

Studiengang Coaching

Sie melden sich zu jedem Offenen Seminar gesondert an. Es gelten die Bedingungen für Offene Seminare (siehe oben). 

Workshops (virtuell & in Präsenz)

Preise und Rechnungsstellung

Unsere angegebenen Veranstaltungspreise sind Nettopreise. Reise- und ggf. Hotelkosen sind in diesem Preis nicht enthalten. Die Rechnungsstellung erfolgt bei Versand der Einladungsunterlagen ca. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Ein Teilnahmeplatz gilt erst nach Eingang der schriftlichen Anmeldung  und einer Anmeldebestätigung durch uns als fest gebucht.

Anmeldung

Am einfachsten ist die Anmeldung über Website, indem Sie bei der gewünschten Veranstaltung auf „Anmeldung“ klicken und unser Anmeldeformular ausfüllen.

Wenn Sie sich per Mail, Fax oder Brief anmelden möchten, achten Sie bitte darauf, dass neben dem genauen Veranstaltungstitel und -termin auch folgende Angaben zu Ihrer Person enthalten sind:

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Rita Sassmann gerne telefonisch unter Tel.: +49 (0)8095 87 338-24 oder per Mail unter rita.sassmann@janusteam.de zur Verfügung.

Rücktrittsbedingungen

Bitte haben Sie Verständnis für folgende Regelungen:

Bei Veranstaltungen, die bei Janus in Aying stattfinden

Bei Veranstaltungen, die nicht in Aying stattfinden: