17.05.2019

Von klassischer Hierarchie zu geteilter Führung

Reinventing Janus - ein Expeditionsbericht zum Change bei Janus, veröffentlicht in der Zeitschrift "Organisationsberatung, Supervision, Coaching" (2019) 26

Ein ausführlicher Bericht und ein Blick durch's Schlüsselloch bei Janus. Weitgehend ungeschminkt, das hat kurz nach der Publikation ein geschätzter Kollege eloquent anerkannt: " ... ich habe eben in der OSC Ihren Bericht zur Entwicklung von Janus mit großer Freude gelesen. Mit Freude nicht deshalb, weil ich inhaltlich allem zustimmen würde, sondern weil mir Stil, Offenheit, Abwägungen, Selbstreflexion und das Bedachtsame daran gefällt. Man merkt, wie viel Ringen und Ausprobieren, auch wie viele Enttäuschungen zu leisten waren, um voran zu kommen bzw. etwas Eigenes zu kreieren. Zudem schimmert einiges vom Nicht-Veröffentlichbaren durch die Zeilen und das bei viel Wertschätzung für sich und alle Beteiligten. Respekt! Ich wünsche weiter gutes Gelingen ..."

Schön! Hier finden Sie den gesamten Expeditionsbericht

Weiterempfehlen


Martina Goldhorn
T +49 8095 87338-20
martina.goldhorn@janusteam.de