Wir suchen, wer uns findet

Stellenangebote bei Janus

  • Wir besetzen unsere Praktikumsstelle ab Ende März 2024 neu. 
    Interessiert? Dann freut sich Paula Gasser über Deine Bewerbung. 

  • Du hast Interesse daran, Trainings zu konzipieren, in die Beratungsfunktion einzusteigen und Deine individuellen Stärken in einem selbstorganisierten Team zu entfalten? 
    Dann könnte unser Trainee oder der Young Professional etwas für dich sein! Schau dich gerne mal um, auf deine Bewerbung freut sich Paula Gasser
  • Wir sind immer daran interessiert, Berater:innen kennenzulernen, die neben eigener Führungserfahrung auch Erfahrungen in der Begleitung und Beratung umfangreicher Change- und Kulturveränderungsprojekte als externe:r Berater:in mitbringen, sich in ihrem Trainings- und Beratungsalltag bereits bei Unternehmen mit agilen Organisationsstrukturen bewegen und sich mit modernen agilen Tools und Methoden auskennen.
    Wir freuen uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst - gerne im ersten Schritt mit einem aussagekräftigen Lebenslauf mit Foto und Deiner ganz persönlichen Motivation an Tine Gasser.

Welche Stelle Dich auch anspricht, wir sind gespannt Dich kennenzulernen!


Paula Gasser
T +49 8095 87338-39
paula.gasser@janusteam.de