Theresa Fleck

Backoffice

Theresa Fleck
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Theresa Fleck

Büromanagerin bei Janus

Ausbildung/erlernter Beruf:

Kauffrau für Büromanagement

Berufsweg:

  • 10-montiger Auslandaufenthalt als Austauschschülerin in Gilroy, Californien
  • Freiwilliges Soziales Jahr im Kreiskrankenhaus München Schwabing
  • Arbeitserfahrung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege
  • Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Schwerpunkte bei Janus:

  • Büromanagement
  • Administrative Abwicklung von Inhouse-Seminaren

Kontaktinformation
Telefon: 08095-87338-0
Email: theresa.fleck@janusteam.de

Interview mit Theresa Fleck

Mit wem/was kann ich überhaupt nicht?
Mit unnötiger Kompliziertheit.

Woran habe ich am meisten gelernt?

An meinen persönlichen Tiefpunkten. Jedes Mal, wenn es gefühlt am schlimmsten war, hat sich aus der erstmal aussichtslosen Situation ein neuer, toller Weg für mich geebnet.

Was mache ich gerne?

Irgendwo sitzen und Kaffee trinken, die Leute beobachten und einfach mal "blöd schau´n".

Welches Projekt wartet darauf, realisiert zu werden?

Mein Eigenheim.

Was liegt mir besonders am Herzen?

Meine Familie und Freunde. Dass es den Menschen, die mir am Herzen liegen, gut geht. Ehrlichkeit.

Mit wem/was kann ich überhaupt nicht?

Mit unnötiger Kompliziertheit.
Menschen, die ständig jammern - denn jeder ist seines Glückes Schmied.