15.07.2015Wir freuen uns!

Janus ist jetzt DCV-zertifiziertes Ausbildungsinstitut

  • Die Coachingausbildung bei Janus ist ja bereits seit 2013 vom Deutschen Coaching Verband (DCV) zertifiziert. Ziel des DCV ist die Professionalisierung des Berufsbilds “Coach”. Nach dem Motto “Qualität von Anfang an” setzt der DCV sich für Coachs in Ausbildung ein und zeigt mit dem Leitgedanke “Kooperation statt Konkurrenz” seinen Einsatz für Vernetzung und Austausch unter Profis.
  • Seit diesem Jahr ist es möglich sich auch als Ausbildungsinstitut für eine Zertifizierung zu bewerben und das haben wir gemacht. Mit Erfolg! Seit Mai ist Janus nun auch als Ausbildungsinstitut vom Deutschen Coaching Verband (DCV) zertifiziert, was uns sehr freut.
  • Die Zertifizierung als Ausbildungsinstitut stellt sicher, dass die Qualität unserer Ausbildung kontinuierlich evaluiert wird und Strukturen und Prozesse im Zusammenhang mit der Ausbildung für die Teilnehmer transparent gestaltet sind. (Zertifizierungsordnung des DCV). 
  • Durch die Zertifizierung wird weiter gewährleistet, dass ethische Standards auch in Zukunft einen wichtigen Stellenwert für uns haben. (Ethik-Richtlinie des DCV).
  • Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich.
Weiterempfehlen